Im Notfall

Notaufnahme Rotkreuzklinik Wertheim
Tel. 09342/303-0  
(24 Stunden besetzt)

Adresse:
Rotkreuzklinik Wertheim
Rotkreuzstraße 2
97877 Wertheim
Anfahrt

Die Zentrale Notaufnahme finden Sie im Erdgeschoss, schräg gegenüber dem Eingang.

Bei Verdacht auf akuten Schlaganfall oder Hirnhautentzündung, unklarer Bewusstlosigkeit, frischen Lähmungen, epileptischen Anfällen:
Schlaganfallstation der Rotkreuzklinik Wertheim
Tel. 09342/303-4030 (24 Stunden besetzt)

Weitere Notrufnummern:
Notruf für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst: 112
Kassenärztliche Notrufnummer: 116 117

Nach oben

Dipl.-Volkswirt Christopher Franken

Dipl.-Volkswirt Christopher Franken, Verwaltungsdirektor

Verwaltungsdirektor

Kontakt
Sekretariat Klinikleitung
Tel. 09342/303-7002
christopher.franken@swmbrk.de

Diplom-Volkswirt Christopher Franken begann seine Karriere in der Verwaltungsdirektion des von der Caritas betriebenen Cusanus-Krankenhauses in Bernkastel-Kues. Anschließend übernahm er eine Fachberater-Tätigkeit im Bereich Health Care bei Kienbaum Management Consultants. Zuletzt war er mehrere Jahre als Kaufmännischer Leiter der zu den Waldburg-Zeil-Kliniken gehörenden Rehabilitationsklinik Bad Wurzach beschäftigt und erweiterte seinen Verantwortungsbereich später um weitere Einrichtungen der Gruppe. Seit Juli 2011 ist er als Verwaltungsdirektor an der Rotkreuzklinik Wertheim tätig.