Im Notfall

Notaufnahme Rotkreuzklinik Wertheim
Tel. 09342/303-0  
(24 Stunden besetzt)

Adresse:
Rotkreuzklinik Wertheim
Rotkreuzstraße 2
97877 Wertheim
Anfahrt

Die Zentrale Notaufnahme finden Sie im Erdgeschoss, schräg gegenüber dem Eingang.

Bei Verdacht auf akuten Schlaganfall oder Hirnhautentzündung, unklarer Bewusstlosigkeit, frischen Lähmungen, epileptischen Anfällen:
Schlaganfallstation der Rotkreuzklinik Wertheim
Tel. 09342/303-4030 (24 Stunden besetzt)

Weitere Notrufnummern:
Notruf für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst: 112
Kassenärztliche Notrufnummer: 116 117

Nach oben
Meldung aus der Klinik | 19.12.2017

Vielen Dank!

Gestern Abend war unsere Weihnachtsfeier. Dazu hat sich die Belegschaft in der Aula Alte Steige in Wertheim getroffen. Die Feier haben wir von der Klinik- und Geschäftsleitung auch dazu genutzt, um uns bei mehreren Mitarbeitern zu bedanken, die seit Jahren treu mit unserem Haus verbunden sind. Denn ohne das Engagement dieser bzw. aller Mitarbeiter der Klinik würde der Krankenhausalltag natürlich nicht funktionieren.

Insgesamt haben wir 14 Kolleginnen und Kollegen geehrt, die zwischen 40 und zehn Jahren im Einsatz sind. Außerdem haben wir drei Kolleginnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bei unseren Weihnachtsfeiern ist die Mitarbeiterehrung seit langem Tradition.

 


Der Ärztliche Direktor Dr. Wilhelm Freiherr von Lamezan, Geschäftsführer Marcus Plaschke (l.) sowie
Pflegedirektorin Christiane Rösch (r.) bedankten sich bei der Weihnachtsfeier bei verschiedenden Mitarbeitern
für deren langjährigen Arbeitseinsatz.

Beitrag teilen...

Autor

Dr. Wilhelm Freiherr von Lamezan

Ärztlicher Direktor

Alle Beiträge des Autors